Unser Kandidat für das Gemeindepräsidium

Leiter Qualitätssicherung
aufgewachsen und wohnhaft in Münchenbuchsee
Hobbies: Wandern, Wintersport, Segeln, Handball, Biken

Mani Waibel kennt das politische Parkett seit vielen Jahren und hat als Präsident, Vorstands- und Kommissionsmitglied immer wieder sowohl Führungsfähigkeit als auch team- und lösungsorientiertes Denken bewiesen. Er ist durch sein breites Engagement in zahlreichen Kommissionen und Vereinen sehr gut vernetzt.  Mani Waibel kennt die Gemeinde Münchenbuchsee von Geburt an und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen, die an ihn herangetragen werden. In verschiedenen Projekten wie aktuell der Schulraumplanung oder der Neuausrichtung der Arbeit mit Computern in der Schule, setzt er sich engagiert dafür ein, dass die verschiedenen Bedürfnisse unter einen Hut gebracht werden, um eine bestmögliche und finanziell tragbare Lösung für alle Beteiligten zu finden. Als analytisch denkender Mensch besitzt Mani Waibel die Fähigkeit, sich in kurzer Zeit einen Überblick über neue Themengebiete zu verschaffen. Mit seiner Persönlichkeit und seinem Fachwissen erfüllt er sämtliche Voraussetzungen für das Gemeindepräsidium. Über alle Parteigrenzen hinweg sehr geschätzt, ist Mani Waibel ein Kandidat für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger von Buchsi.

Hier geht es zur Homepage von Mani